• Jobs Job bei Schneider Promotion & Transport GmbH

Schneider Promotion & Transport GmbH

Speicher

Marketing / PR / Werbung

Speicher

Projektleiter (m/w) Schneider Promotion & Transport GmbH Speicher Als Teil des Teams erwarten wir eine dynamische und zielorientierte, aber gleichfalls sorgfältige Arbeitsweise im Sinne der Anforderungen, Erwartungen und Botschaften der Marken.

Amp Kreation Realisation Veraanstaltungsservice Ist Ein International Tätiges Unternehmen Für Markenpräsentationen Und Veranstaltungen Basierend Auf Jahrzehnten An Erfahrung Erfinden Wir Uns Immer Wieder Neu Und Schaffen In Enger Zusammenarbeit Mit Planern Und Renommierten Agenturen Räume Für Kommunikation Mit Produkt Und Marke Wir Bieten Nach Erfolgreicher Probezeit Einen Unbefristeten Arbeitsplatz In Direkter Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Verantwortung Für Ihre Aufgaben Als Projektleiter M/w Als Teil Des Teams Erwarten Wir Eine Dynamische Und Zielorientierte Aber Gleichfalls Sorgfältige Arbeitsweise Im Sinne Der Anforderungen Erwartungen Und Botschaften Der Marken Sie Erfassen Die Aufgabe Und Die Technischen Und Wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Und Arbeiten Lösungsorientiert Und Kommunikativ An Der Punktgenauen Umsetzung Ihr Profil: Ihre Arbeitszeit Ist Projektorientiert Ihre Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Erfahrung Und Berufspraxis Im Marketing Und Technische Kenntnisse In Der Umsetzung Praktische Erfahrung In Der Kalkulation Und Abrechnung Von Projekten Gute Kommunikation In Wort Und Schrift In Deutsch Und Mind Einer Fremdsprache Erfahrung Im Umgang Mit Microsoft Office Kenntnisse In Cad Rhino 3d Und Sap Sind Von Vorteil Sie Sind Ein Team-player Mit Der Bereitschaft Zum Lernen Und Verbessern Sie Motivieren Mitarbeiter Und Kollegen Im Sinne Des Gemeinsamen Erfolges Eintritt Ab Sofort Oder Später Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Werdegang Und Motivationsschreiben Oder Ihr Bewerbungsvideo Bitte An: Bewerber@-de Www-de Projektleiter/in Projektleitung Leitung Projekt Kalkulation Abrechnung Marketing CAD Rhino 3D SAP Speicher Bitburg Trier Projektleiter (m/w) Als Teil Des Teams Erwarten Wir Eine Dynamische Und Zielorientierte Aber Gleichfalls Sorgfältige Arbeitsweise Im Sinne Der Anforderungen Erwartungen Und Botschaften Der Marken Speicher Projektleiter/in Projektleitung Leitung Projekt Kalkulation Abrechnung Marketing CAD Rhino 3D SAP Speicher Bitburg Trier

Projektleiter (m/w)
   Schneider Promotion und Transport GmbH (Speicher)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (m/w/d)
   berbel Ablufttechnik GmbH (Rheine)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   MB Gesamtwerke GmbH und Co. KG (Nordhorn)